Aktuelles

Top bewertet!

Wir freuen uns wieder riesig über die Auszeichnung von Landsichten! Ganz herzlichen Dank an all unsere lieben Gäste, die sich nach ihrem Urlaub die Zeit …

Urlaubserlebnisse malen

Für unsere kleinen Gäste und alle die gerne ihre Erlebnisse in Bilder und auch Worten festhalten wollen, haben wir einen Vordruck erstellt. Wir freuen uns …

Schelterhof Helau!

Mit unseren Gästen haben wir einen lustigen Faschingsdienstag, mit Krapfen, Popcorn und Spielen verbracht.

Schönlind hat einen Defi!

Besonders freuen wir uns über den neuen Defibrilator für das Dorf Schönlind. Wir hoffen natürlich, er muss nicht zum Einsatz kommen. Zu finden ist der …

Schönlind von oben

Gerade macht unsere Drohne ihre ersten Flugübungen! Ein schönes Winterbild unseres Dorfes ist so entstanden. Im Hintergrund könnt ihr die Kösseine erkennen.

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch ein glückliches, glückliches neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns auf dem Schelterhof!

Frohe Weihnachten

Liebe Gäste und Freunde, wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Feiertage.